Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem! Hier können Sie ein neues Passwort einrichten.
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben.
Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: onlineshop@funsport-burghausen.de
Sie können sich vorab gerne und unverbindlich unser Produktsortiment im Onlineshop ansehen. Sollte das passende Produkte für Sie dabei sein, können Sie sich einmalig registrieren.
Natürlich können Sie auch einkaufen ohne sich ein Kundenkonto erstellen zu lassen, allerdings können Sie dann auf viele nützliche Funktionen wie Bestellhistorie etc. nicht zugreifen.
Zur Registrierung benötigen Sie Ihre E-Mail Adresse, ein von Ihnen bestimmtes Passwort und Ihre Adressdaten.
Ihr Kundenkonto registrieren:
Im rechten oberen Bereich des Onlineshops finden Sie einen "Registrieren"-Link, klicken Sie bitte darauf.
Anschließend können Sie Ihre Kontaktdaten eingeben und registrieren somit Ihr persönliches Kundenkonto im Funsport Onlineshop, zudem haben Sie mit der Registrierung folgende nützliche Funktionen:
Persönliche Einstellungen - Sie können jederzeit Ihr Passwort ändern
Newslettereinstellungen - Sie können sich jederzeit zum erhalt des Newsletters an oder abmelden
Rechnungs- und Liefereinstellungen - Sollten Sie Ihre Rechnungen oder Bestellungen zukünftig an einer anderen E-Mail oder Lieferadresse erhalten wollen können Sie dies jederzeit einstellen und ändern.
Bestellhistorie - Alle Bestellungen die Sie bei uns abgegeben haben, können Sie in der Historie einsehen. Zudem können Sie den Status Ihrer Bestellung nachverfolgen.
In der Artikelübersicht, können Sie verschiedene Farben oder Größen Ihres Wunschartikels wählen, sobald Sie Ihre Wunschartikel ausgewählt haben, können Sie über den "Warenkorb-Button" den Artikel in ihren Warenkorb legen.
Ob alles richtig funktioniert hat, sehen Sie im oberen kleinen Warenkorb. Dort werden Ihre aktuellen, ausgewählten Artikel dargestellt.
Um Ihren Warenkorb detailliert einsehen zu können, klicken Sie einfach auf den roten Warenkorb, dort können Sie wählen ob Sie direkt zu "Kasse" oder vorab den "Warenkorb anzeigen" wollen.
Nun befinden Sie sich im so genannten "Checkout" oder auch dem Kassenbereich, folgen Sie bitte einfach den Schritten 1-5.
Es stehen Ihnen noch verschiedene Versand und Zahloptionen zur Verfügung. So können Sie die für Sie am beliebtesten Zahlungsmethode auswählen.
Sollten Sie noch Fragen zum Bestellablauf oder zu den Artikeln haben können Sie uns jederzeit erreichen.